Referenzen

 

Stefan,  Coaching im Februar 2016

 

Mit Coaching kann das Leben so viel leichter sein! Mit Sonja Kripke ein Coaching zu haben, ist sehr unterstützend, weil sie den Prozess so gut steuert, dass er für mich zu Erkenntnissen und Lösungen geführt hat. Vielen Dank von einem Kollegen!

 

 

Marco, Coaching im März 2016

 

Sonja hat mir geholfen, die richtigen Gedanken ans Tageslicht zu befördern und anschaubar zu machen. Damit konnten wir ein Ziel definieren und mögliche Wege für die Zukunft erarbeiten. Die angenehme Zusammenarbeit mit Sonja hat mir viel Spaß gemacht und den Anreiz gegeben, etwas anzugehen, was ich schon lange tun wollte. Nun liegt es an mir, die ersten Schritte zu gehen und meinem Ziel näher zu kommen.

 

 

Antje, Fortbildung im Mai 2016

 

Die Fortbildung zum Thema Elterngespräche war so lebendig und interessant gestaltet, dass ich nicht gemerkt habe, wie die Zeit verging. Es kam keine Müdigkeit auf, kein Blick zur Uhr, obwohl sie nach einem langen Arbeitstag stattfand. Sonja strahlt so viel positive Energie aus, dass sie mich mitgerissen und begeistert hat.

Bei Sonja habe ich immer den Eindruck, dass  sie ihr Motto " Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." wirklich lebt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sonja Kripke